Isabelle Mühlum

Ich bin 1968 geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagogin und Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz.
Ich arbeite freiberuflich als Beraterin, Coach und Therapeutin in eigener Praxis in Bensheim und als Referentin, Dozentin und Trainerin.

Meine beruflichen Qualifikationen und Weiterbildungen

Meine wesentlichen beruflichen Qualifizierungen sind meine Weiterbildung in Transaktionsanalyse innerhalb der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (bei Werner Rautenberg, George Kohlrieser, Nelly Micholt, Angelika Glöckner), in Integrativer Paartherapie am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen (bei Marianne Walzer, Diana Drexler, Erika Lützner-Lay, Tom Levold), in Systemischer Therapie am Helm Stierlin Institut (bei Carmen Beilfuß, Gunthard Weber, Gunther Schmidt), in Systemaufstellungen am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen (bei Diana Drexler, Erika Lützner-Lay, Guni Baxa, Martin Schulmeister) und Personzentrierter Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers innerhalb der Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung e.V. (bei Christian Wolf).

Isabelle Mühlum

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.

Madeleine Robinson

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Schreiben Sie mir

Bitte melden Sie sich in jedem Fall an. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Einwilligung bzgl. Datenübermittlung, Mehr lesen Sie unter Datenschutz.

6 + 13 =

06251 857639

Mobil: 0176 227 22204
Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Praxis Isabelle Mühlum

Am Haag 5
64625 Bensheim